Von Beginn an war mir klar: Die Geschichte über DIE HERREN DER WÜSTE kann nicht in einem Buch erzählt werden. Mein Herzensprojekt ist von einem simplen, geradlinigen Fantasyroman zu einem fantasiereichen Wüstenepos mutiert. Im September 2019 ist der erste Teil mit dem Untertitel Karawane erschienen. Der zweite Band ist beinahe fertiggestellt und soll Anfang 2020 erhältlich sein. Danach wird es – je nachdem, wie mein Werk ankommt und wie vielschichtig sich die Handlung gestaltet – noch zwei bis vier Teile geben, bis die Geschichte fertig erzählt ist; die Geschichte von Arkeen al Warnack djin Tarrek, dem Karawanenführer in der großen Sandwüste.

Gut möglich, dass danach noch andere Abenteuer aus dem ewigen Sand der Wüstenlande emporsteigen und geschrieben werden müssen. Denn diese Welt ist von Magie und fantastischen Wundern durchdrungen, sodass ein ganzes Leben nicht ausreicht, alle Geschichten auf Papier zu bringen.

Hinweis: Falls du ein persönlich signiertes Exemplar von Die Herren der Wüste erhalten möchtest, kannst du mir gern eine E-Mail schreiben! 🙂